Ein frohes Weihnachtsfest…

Ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr!

So schnell vergeht die Zeit – gefühlt zumindest. Es war ja auch diesmal wieder ein Jahr voller Spiegelbilder – angenehme und auch weniger angenehme. Und leider auch war auch manch schlimmes oder gar verstörendes Spiegelbild dabei.

Doch wie heißt es im Casino beim Roulette so schön: Neues Spiel, neues Glück!
Ich ergänze dazu:

Jedoch nicht, ohne zuvor in den Spiegel geschaut zu haben!

Das Jahresende ist immer ein guter Zeitpunkt, einen Blick zurück zu werfen. Zu schauen, was da nicht so gut gelaufen ist und wo uns die Spiegelbilder gezeigt haben, welche Anteile in uns mit noch mehr Liebe akzeptiert und angenommen werden wollen.

Doch es ist auch ein guter Zeitpunkt, nach vorne zu schauen und zu überlegen, in welchem Bereich unseres Lebens wir mehr auf unsere Herzen hören und ihren Hinweisen folgen sollten.

Ich wünsche dir jedenfalls von ganzem Herzen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2017.

Danke, dass du so oft meine Blogbeiträge liest, weiterleitest oder in facebook mit anderen teilst. Ich freue mich darauf, deine  Gedanken dazu ab Mitte Jänner wieder im Blog zu lesen. Bis dahin

Schau in den Spiegel, es lohnt sich!

Herzliche Grüße

Christine

Danke, dass du diesen Beitrag zu Ende gelesen hast. Wenn du regelmäßig Tipps haben möchtest, dann melde dich gleich für den kostenlosen newsletter an und hole dir dein gratis Danke-Extra

10 Empfehlungen für ein glückliches Leben.

Deine Daten sind bei mir absolut sicher und werden in keinem Fall an Dritte weitergegeben!

2 Kommentare, sei der nächste!

  1. Liebe Christine! Danke herzlich für deine wunderbaren Beiträge das Jahr über! Auch ich wünsche dir nicht nur persönlich, sondern auch hier schöne Weihnachten und einen leichten, lustigen Rutsch hinüber ins Jahr 2017! Ich freue mich schon aufs Orakeln … die Jahreswende und die vorherigen Raunächte eignen sich ganz besonders gut dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.