Weihnacht

Weihnacht

Weihnacht – Rast und große Stille,
mit Kerzenlicht in Dunkelheit,
ein Gebet nach Christi Wille,
für eine segenreiche Zeit.

Weihnacht – Ruhe und das Sehnen,
nach Liebe und Geborgenheit,
ein, sich aneinander lehnen,
dazu ein Hauch Glückseligkeit.

Weihnacht – mit Gesang der Hirten,
und Tannenduft im ganzen Land,
Friede denen, die da irrten,
versöhnend reicht der Christ die Hand.

© Horst Rehmann

 

Ich danke dir von Herzen für deine Treue zu mir und die Zeit, die du dir zum Lesen meiner Blogbeiträge genommen hast. Ich werde dich auch im nächsten Jahr immer wieder mit interessanten und hilfreichen Tipps versorgen. Wenn dich ein bestimmtes Thema besonders interessiert, dann schreib mir einfach. Für Anregungen bin ich immer sehr dankbar.

So wünsch ich dir ein freudvolles und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis deiner Familie und deiner Freunde. Hab einen guten Start ins neue Jahr und weiterhin alles Gute und Schöne.

Mein Geschenk an dich:

das kostenlose e-book Schluss damit, es reicht!  

Schau auch weiterhin in den Spiegel, denn vergiss nicht: Es lohnt sich!

Herzlichst

Christine

Danke, dass du diesen Beitrag zu Ende gelesen hast. Wenn du regelmäßig Tipps haben möchtest, dann melde dich gleich für den kostenlosen newsletter an und hole dir dein gratis Danke-Extra

10 Empfehlungen für ein glückliches Leben.

Deine Daten sind bei mir absolut sicher und werden in keinem Fall an Dritte weitergegeben!

Ein Kommentar, sei der nächste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.